Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Valler-Masters
24 Aug 2019
2019-08-24 08:34
Rock am Roodes 2019

Dieses Jahr veranstalten die Vallerer Pänz wieder ihr Mega-Event! Diese Jahr lässt die Band FEUERENGEL die Bühne wackeln und gibt die bekannten Songs von Rammstein zum Besten. In Kürze sind die Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen von Vallendar und online unter Ticket Regional erhältlich. Wir freuen uns auf euch!

2019-08-24 08:34
Valler-Masters
01 Mai 2019
2019-05-01 10:00
Maiwanderung

Bahn frei für die Mega- und Mini-Pänz! Bereits im letzten Jahr haben sich die Vallerer Pänz auf natürliche Weise vergrößert. Die Mai-Wanderuns-Organisatoren sind bereits jetzt eine Kinderwagen geeignete Strecken am austüfteln. Wir hoffen wie immer auf die Gunst der Sonne.

2019-05-01 10:00
Valler-Masters
22 Jun 2019
2019-06-22 10:00
10. Valler Masters

Auch dieses Jahr treffen sich Jung und Alt wieder zu den Valler Masters – der offiziellen Vallerer Stadtmeisterschaft im Minigolf. 30 Team, bestehend aus je 4 Personen, aus meist regionalen Vereinen oder Freundeskreisen kämpfen um den heißbegehrten Sieg. ACHTUNG! Dieses Jahr findet das Turnier nicht wie gewohnt am Pfingstsonntag statt!

2019-06-22 10:00

0

Jährlich ausgeschenkte Liter Bier

0

Pänz-Mitglieder

0

Besucher Rock am Roodes 2017

0

Teilnehmer Valler Masters 2018

Unser Verein, Vallerer Pänz e.V., wurde am 20.01.2010 im Gasthaus „Zur Grotte“ in Vallendar gegründet. Die Gründungsmitglieder, Martin Staudt, Christian Hahn, Marco Frank, Jörg Hamacher, Nico Hein, Christine und Marian Künzel, hatten die Idee mit einigen Events das Vallerer Vereinsleben zusätzlich zu beleben. Nachdem Rock am Roodes einige Jahre nicht mehr stattgefunden hatte und es keinen Veranstalter mehr gab, wollte man die Veranstaltung neu beleben. An eine Erfolgsgeschichte, wie sie in den Folgejahren geschrieben wurde, dachte damals jedoch noch niemand. Schnell konnte man mit der Idee überzeugen und weitere Pänz gewinnen. Bereits im ersten Jahr wuchs die Zahl der Mitglieder auf etwa 25 an. Es handelt sich dabei ausnahmslos um „echte, übriggebliebene Vallerer“, denen ihre Stadt am Herzen liegt.

In den Folgejahren wurden weitere Events wie das Valler Masters, die offizielle Stadtmeisterschaft im Minigolf, zu echten Publikumsmagneten und etablierten sich schnell im Vallerer Veranstaltungskalender. Die regelmäßige Teilnahme am Vallerer Weihnachtsmarkt, Public-Viewing, SWR-1-Party, gemeinsame Wanderungen, Ausflüge und natürlich auch Party gehören seitdem zu den Vallerer Pänz.

Die Mitgliederstruktur der Vallerer Pänz ist sehr heterogen, sprich bunt gemischt. Los geht es mit 18 Jahren, nach oben gibt es keine Grenzen. Männlein, Weiblein, von der Tippse bis zum Statistiker, ist alles dabei.

Vorstand des Vallerer Pänz e.V.

Vorstand der Vallerer Pänz e.V.

1. Vorsitzender // OBERPANZ Martin Staudt
2. Vorsitzender // NUMMER II Christian Hahn
Kassiererin Christine Künzel
Schriftführer/ Presse Marian Künzel
Beisitzer Marco Frank
Beisitzer Stephan Frank

Die Vallerer Pänz e.V.

Die Vallerer Pänz e.V. haben sich 2010 aus Freunden zusammengeschlossen. Wir sind mittlerweile ein recht bunt gemischter Haufen aus jungen und junggebliebenen engagierten Vallerer Einwohnern. Wir richten kleinere und größere Events für und in unserer Stadt aus.

Kontakt

Vallerer Pänz e. V.
Oberpanz: Martin Staudt
Kirchstraße 17
56179 Vallendar

0157 / 82 91 46 76

Socials

Aktuelle Informationen und Bekanntmachungen finden Sie auch auf unserer Facebookseite.

© Vallerer Pänz e.V. | Grafik & Umsetzung: JOT. Werbeagentur - J. Frank